Sockenzug 2014

Donnerstag, 21. März 2013

mal wieder etwas fertig

Nun kann ich auch mal wieder etwas zeigen.Es ist zwar nicht viel aber der Mensch freut sich. Auch in diesem Jahr habe ich versucht ein Ei zu besticken und es ist mir doch glaube ich gut gelungen.
 Ein Paar Stinos sind auch fertig geworden. Sie sind in GRöße 46 gestrickt und hat schon seine Zeit gedauert.
 Hier noch mal eine andere Ansicht vom Ei . Wenn der Schmetterling so gerade drauf ist finde ich sieht es noch viel besser aus. Inzwischen habe ich jetzt 3 Eier fertig.
So jetzt werde ich wieder die Stricknadeln in die Hand nehmen denn noch ein Paar in Größe 46 wartet auf die Vollendung ( muß natürlich erstmal damit anfangen). Bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu Handarbeiten. Einen schönen Abend wünscht euch Heike

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein richtig süsses Ei ist das geworden und ganz tolle Socken.
LG Sonja

Ele hat gesagt…

Hallo Heike,

das sieht ja fein aus bei dir, so tolle Socken und ein zart gesticktes Osterei

liebe Grüße aus Bayern
schickt Gabriele