Sockenzug 2014

Freitag, 25. April 2008

Das vorerst letzte Paar

ist fertig geworden.Naja die Bildqualität haut mal wieder nicht so ganz hin,das Grün sieht in Wirklichkeit viel heller aus und der Bund ist auch schön weiß.Naja was will man auch bei so einem Wetter verlangen,heute ist es bei uns in der Börde wieder grau und regnerisch.Aber man konnte ja auch schon zwei Tage nach der Arbeit auf dem Balkon sitzen.Natürlich hatte ich mich mit meinem Strickzeug bewaffnet.Zur Zeit stricke ich ja ganz fleißig an meinem Harlekintuch und ich muß sagen die Arbeit zieht sich dermaßen in die Länge das es schon wieder keinen Spaß mehr macht.Aber ich will bis zum bitteren Ende durchhalten.Vielleich schaffe ich es ja an diesen Wochenende.So jetzt wird noch etwas geputzt und dann geht es wieder ran an die Nadeln.Einen schönen Freitag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: