Sockenzug 2014

Sonntag, 13. April 2008

Paar Nr.2 und 3 fertig

Das blaue Paar ist aus Pulloverwolle gestrickt.Sie sehen zwar etwas breit aus aber das täuscht.
Dieses Paar ist aus Sockenwolle (wie sie heißt kann ich leider nicht sagen,ich hab sie mal bei ebay ersteigert).Leider hat sie nicht mehr für die Daumen gereicht.Es ist aber weiter nicht schlimm,ich finde eine andere Farbe pept das Ganze etwas auf.Und weil das ganze so schön war werde ich wohl noch einpaar stricken.Da ich ja zur Zeit auf Socken absolut keine Lust habe müssen ebend die Handschuhe herhalten.Die Handschuhe stricke ich ja in meiner Frühstückspause also dauert es etwas länger bis ein Paar fertig ist.Zu Hause stricke ich ja noch an meinem Harlekintuch und ich habe eine neue Jacke angefangen.Fotos werden folgen.Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

Keine Kommentare: