Sockenzug 2014

Freitag, 18. April 2008

Raglan von oben

Heute gibt es mal etwas anderes als Handschuhe.Ich habe mal versucht ein Babyjäckchen von oben zu stricken.Ich wollte ja schon immer mal probieren wie ein Raglan von oben geht.Dieses Jäckchen war ja noch relativ einfach da ja alles genau beschrieben wurde.Komplizierter wird es dann schon wenn ich einen Pullover für mich stricken möchte.Da habe ich ja etwas im Internet gefunden aber ich weis noch immer nicht was die von mir wollen.Obwohl ich das Jäckchen genau nach Anleitung gestrickt habe rollt sich mein Rand ein.Naja es sollte ja nur erst einmal eine Probe sein.Die Anleitung habe ich hier gefunden unter www.anleitungen.bestrickendes.de .So bei uns ist das Wetter heute wieder sehr bescheiden und deshalb mache ich mich gleich wieder daran meinen zweiten Handschuh zu stricken.
Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: