Sockenzug 2014

Freitag, 4. Juli 2008

22/2008

sind fertig geworden.Leider ist es nur ein eingescantes Bild meine Digicam und mein PC können sich zur Zeit nicht leiden.Ich finde aber das man das Muster doch recht gut sieht.Das habe ich aus einem Musterheft und ging auch ziehmlich einfach zu stricken.Die Wolle heißt"Rom"und ist von Buttinette.Einpaar Babysocken sind auch noch fertig geworden aber die gibt es beim nächsten mal.Heute sieht es ja garnicht wie nach Sommer aus aber das macht ja nichts dann schwitzen wenigstens die Hände nicht so beim stricken.Gestern war es ja unerträglich und da hat das stricken ja auch keinen Spaß gemacht.Zur Zeit übe ich ja immer noch mit meinem Strickfingerhut aber leider wölbt sich alles dermaßen das das Kind noch nicht mal in die Socke kommt die sie sich gewünscht hat.Was bleibt einem anderes übrig ,ich muß noch mal von vorn beginnen.Jetzt werde ich mal mit meinem Übungsstück anfangen und hoffe das es klappt.Einen schönen Freitag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: