Sockenzug 2014

Donnerstag, 17. Juli 2008

25/26 2008

Es sind Socken in Größe 22/23.Gestrickt wurden sie mit Nadelstärke 3,0.
Diese Socken sind in Größe 32/33 mit Nadelstärke 2,5 gestrickt.Das Muster ist 2re 2li.Nun habe ich ja schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben.Der Grund ist man kommt so selten noch an den PC heran und wenn ich dann mal dran komme habe ich nichts zu zeigen.Am Wochenende war ich in Burg dort hat die MDR1 Sommertour begonnen.Ich muß sagen ich fand es ganz toll und am tollsten fand ich natürlich ( wie kann es anders sein) Chris Norman. Für ihn nimmt man ja schon mal die langen Wartezeiten in Kauf,aber ich glaube ich muß mir mal so einen kleinen Klapphocker kaufen.Jedenfalls war es ganz toll und das Wetter hat auch mitgespielt.Nächste Woche habe ich Urlaub und ich hoffe ja das ich dann wieder mehr zum schreiben komme.Jetzt werde ich erstmal weiter an meine ,,Spring Forward" stricken damit ich morgen wieder etwas zu zeigen habe.Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: