Sockenzug 2014

Sonntag, 6. Juli 2008

23/24 2008

sind fertig geworden.Die oberen sind die Babysöckchen und das untere Paar sind in Größe 22/23 gestrickt.Leider mußte ich sie einscannen (PC und Digicam sind immer noch verstritten,vielleicht muß ich ja mal mit beiden ein Machtwort sprechen).Die Farben von dem unteren Paar sind auch nicht so dunkel.Zur Zeit stricke ich ja an einer weinroten Jacke die ich heute zum drittenmal aufgeribbelt habe.Ich hatte jedesmal ein anderes Muster und immer wieder habe ich Fehler reingehauen.Hoffentlich klappt es ja mit diesem Muster.Wenn ich mal über den halben Rücken komme werde ich wohl mal ein Bild zeigen.Naja vielleicht sollte ich mal Dextro nehmen oder einfach nicht darüber nachdenken was ich als nächstes mache. In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend eure Boerdenadel

Keine Kommentare: