Sockenzug 2014

Dienstag, 2. September 2008

37/2008

Und wieder ist ein Paar Socken fertig geworden.Gestrickt wurden sie in Größe 38/39 und natürlich mustern sie mal wieder unterschiedlich. Mit meiner Jacke geht es zur Zeit auch nicht voran.Da das Garn ja ziehmlich dunkel ist sieht man es schlecht wenn man im Muster ein Fehler macht ( trotz Brille).Man müsste sie ja am Tage stricken aber da stricke ich ja schon für den Weihnachtsmarkt. Ich habe ja auch schon zwischendurch angefangen wieder einen Hut zu häkeln. Obwohl man ja nicht lange für diesen Hut braucht muß ich mich echt zusammen reißen das ich erstmal eine Arbeit fertig mache. Ihr kennt es ja bestimmt selber , wenn man erstmal an einer Arbeit sitzt fallen einem ja schon wieder hundert andere Sachen ein die man ja mal ausprobieren könnte.Leider gehöre ich zu den Leuten die das dann auch machen und dann habe ich viele Ufo's liegen und weis nicht welche ich zuerst fertig machen soll. Jeden Tag versuche ich immer eine Sache fertig zu machen ,es klappt zwar nicht aber ich versuche es wenigstens. Damit ich heute auch noch etwas fertig kriege fange ich auch gleich mit den nächsten Ufo an.Deshalb wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Boerdenadel!
Die Wolle kenne ich...hab daraus auch schon Socken genadelt. Finde die Farben sind echt toll.
Das mit den Ufo´s ist echt so eine Sache...ich versuche auch immer eines nach dem anderen fertig zu kriegen. Klappt aber auch nicht immer.
Liebe Grüße
Mondelbe