Sockenzug 2014

Samstag, 6. September 2008

38/2008

Diese Socken heißen ,,Twinkleberry-Socks" und gefunden habe ich sie hier ;http://www.knittingpatterncentral.com/directory/socks.php . Gestrickt habe ich sie in Größe 40/41 mit ,,REGIA-Canyon Color". Das garn hat sich wunderbar verstricken lassen und die Socken sind sehr weich. Im unteren Bild ist noch mal eine Versuchung das Muster etwas besser zu zeigen aber leider ist es wie immer fehl geschlagen.
Zur Zeit stricke ich an meiner " Unendlichen Geschichte"( Herrensocken ) weiter.Ich will aber mal hoffen das ich sie heute noch fertig bekomme und ich sie morgen zeigen kann.Heute ist ja das Wetter wie im Herbst und da denke ich schon das ich mit den Socken voran komme.Es ist ja zum Glück schon der zweite und ich brauch auch nur noch ein Stück vom Fuß.Leider schwirrt aber schon wieder eine andere Socke bei mir im Kopf rum und ich weiß nicht wie lange ich sie noch bei Seite schieben kann. Deswegen wünsche ich euch jetzt einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

Keine Kommentare: