Sockenzug 2014

Sonntag, 7. September 2008

39/2008

Ja ich habe es doch geschafft.Das sind sie nun die Socken der Kategorie" Die unendliche Geschichte". Sie sind nur glatt rechts gestrickt in der Größe 42/43. An ihnen saß ich geschlagende 4 Wochen. Nun sind meine Socken-Ufo's alle verpaart wurden und ich kann wieder neue Ufo's stricken. Hoffentlich schaffe ich es diesmal nicht wieder soviel anzufangen.Heute ist wieder so herrliches Wetter da könnte man sich ja direkt auf den Balkon setzen aber da spielt ja unser Hund nicht mit.Beim kleinsten Geräusch schlägt der gleich an und man kann ihn garnicht geruhigen , also bleibe ich mit meinem Strickzeug drin. Da es ja schon Stolle gibt werde ich mir jetzt eine Tasse Kaffee kochen,ein Stück Stolle essen ( mm lecker) und neue Socken anfangen.Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: