Sockenzug 2014

Dienstag, 9. Juni 2009

Lace Sterling Socken

Natütlich ist mal wieder das Detailfoto an die erste Stelle gerutscht. Aber ich glaube man kann doch etwas erkennen. Die Socken waren ja schon am 4.6. fertig, aber wie das manchmal so ist hat man gerade da keine Lust zu bloggen. Gestrickt habe ich sie mit Wolle von Buttinette. Sie ist ganz weich und ließ sich wunderbar verarbeiten.
Mit meinen Socken für's Wichtelpacket geht es auch sehr gut voran. Ich habe schon 11/2 Paar fertig und bin auch ganz schön stolz drauf. Etwas neues habe ich zur Zeit noch nicht angefangen ich muß erstmal ein Teil meiner Ufo's fertig bekommen und da werde ich gleich weiter machen. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Hilda's Wollstübchen hat gesagt…

Hui.... das sind sehr schöne Socken. Richtige Gute-Laune-Socken. So fröhliche Farben und das Muster gefällt mir auch total gut.

Liebe Grüße
Hilda