Sockenzug 2014

Mittwoch, 17. Juni 2009

Mein Wichtelpäckchen ist angekommen

und ich bin total begeistert. Aber seht selbst was mir Janine http://www.jeanysblends.de/?paged=2 tolles geschickt hat. Da währen als erstes die zwei Paar Socken sie sind wunderschön und passen hervorragend.Dann gab es noch das Buch ,, 1- Knäuel- Ideen stricken, und wenn ich ehrlich sein soll weis ich auch schon was ich daraus stricken werde. Dann gab es ein Verwöhnbad,Doveprodukte die herrlich duften. Ein 10er Pack Duftkerzen -Orange,mein ganzes Wohnzimmer riecht danach,eine tolle Karte ,eine Rittersport Schokolade Marzipan und zwei selbstgebastelten Tüten wo die Socken drin waren. Vielen ,vielen Dank Janine für das ganz tolle Päckchen. Natürlich wartet man jetzt wieder auf kältere Tage damit man die Socken auch ausführen kann. Ein ganz liebes dankeschön auch von Doreen ,ihr gefallen die Socken auch ganz toll.
Damit ich meins auch endlich los schicken kann muß ich jetzt noch an meiner zweiten Socke etwas nadeln aber ich glaube an Montag geht es auf die Reise. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Hilda's Wollstübchen hat gesagt…

Na das ist ja ein tolles Wichtelpäckchen. Tolle Sachen! Ich freue mich für Dich.

Liebe Grüße
Hilda

Jeany hat gesagt…

oh da freu ich mich aber das dir die Socken und alles andere so gut gefallen, man ist sich doch immer ein bisschen unsicher

lg Janine

Netty hat gesagt…

Toll, Toll, Toll !!!
Da hast Du ein feines Päckchen bekommen.

Ich freu mich mit Dir.

Liebe Grüße
Netty