Sockenzug 2014

Mittwoch, 30. Juni 2010

angestrickt

habe ich diese Socken. Das Muster heißt "Calendula" und ist vom Wollhuhn. Leider stricke ich nicht die Herzchenferse dazu. Ich hatte einfach keine Lust etwas neues auszuprobieren. Das ist halt so wenn man zu bequem ist aus seinen alten Trott raus zukommen. Zur Zeit ist es ja eh zu warm aber ich kämpfe mich schon durch. Bei diesen Socken glaube ich allerdings werde ich doch recht schnell fertig werden , denn das Muster geht schön leicht und schön schnell zu stricken. Jetzt werde ich erstmal zu den Nadeln greifen und weiter einpaar Runden stricken. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Das Muster sieht toll aus. Sowas muss ich auch irgendwann mal machen. :o)
Schönen Abend wünsche ich dir noch.
Liebe Grüße
Gnubbel

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe die Calendulas auch mit einer anderen ferse gestrickt. hatte nämlich auch keine Lust die Herzchenferse auszuprobieren.
Viel Spaß weiterhin bei dem Muster!

Gruß Marion

Meine kleine Welt hat gesagt…

Ich habe noch gar nicht oft so schöne Socken gesehen... Super gemacht!!
Liebe Grüße Anneliese