Sockenzug 2014

Montag, 21. Juni 2010

Eine Kleinigkeit ist fertig und ein Neuzugang

Hier seht ihr nun meine Kleinigkeit die nach unzähligen Wochen nun endlich fertig geworden sind. Gestrickt habe ich sie mit Wolle von Buttinette ( glaube ich zumindest ). Mein Göga hat sie zu einem Knäuel gewickelt und dabei ist die Banderole verloren gegangen. Das hier ist mein Neuzugang. Erworben bei ebay. Sie ist schön weich und wird bestimmt ein Paar für mich.
Ich glaube ich weis jetzt wo meine Strickunlust herkommt. Seit dem 1.6. bin ich in dem " Club" der Diabetiker aufgenommen worden. Dabei bin ich ja noch gut dran ich muß "nur" eine Tablette zu mir nehmen. Ich merke aber schon das es mir jetzt besser geht und langsam die Lust wieder kommt.
Mein Internet macht auch was es will. Mal komm ich rein und mal nicht , da muß man schon die Zeit ausnutzen in der man drin ist. Telefonate wurden schon mit der dazugehörigen Firma geführt , jetzt warten wir bloß noch auf unseren neuen Router. Ich hoffe doch sehr das dann
alles hinhaut. Werde jetzt noch schnell meine Blogrunde drehen und dann geht es wieder ab an die Nadeln. Die Jacke wartet schon auf ihre Fertigstellung. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel ( wer weiß wann ich wieder ins Internet komme)

Keine Kommentare: