Sockenzug 2014

Sonntag, 13. Juni 2010

Neuzugang und Sternenzauber

Langsam aber sicher füllt sich mein Korb mit den Sternen. In Natur sehen die Sterne ja noch viel schöner aus und ich kann mich richtig ärgern das ich sie selber nicht zusammen gesteckt kriege. Wenn ich meinen Sohn von der Schule abholen muß habe ich immer mein Strickzeug dabei. Diesesmal mußte ich mir Sockenwolle und Nadeln kaufen als ich ihn vom Bahnhof abholen mußte. Leider konnte ich damit aber nichts anfangen. Der Grund war ich hatte meine Brille zu Hause vergessen. Ohne sie bin ich total aufgeschmissen , da kann ich nicht eine Masche erkennen.
So jetzt werde ich erstmal in meinen Garten gehen und Erdbeeren pflücken. Da sie ja jetzt alle mit einmal rot werden kann ich nur noch Marmelade machen. Töchterlein wird sich freuen sie ißt sie nämlich am liebsten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag eure Boerdenadel

Keine Kommentare: