Sockenzug 2014

Montag, 23. August 2010

gehäkeltes

So nachdem die Ohrenschmerzen jetzt langsam nach lassen habe ich einwenig gehäkelt. Die Idee ist mir gestern beim Schrank aufräumen gekommen. Da fiel mir doch glatt meine Tasche mit dem Häkelgarn in die Hände und wie soll es anders sein lag auch noch ein Häkelheft dabei ( eins für Weihnachten). Als ich es so durchblätterte sah ich diese schönen Kerzenringe. Gleich überlegt wo könnte man die Kerzen dann hinstellen und schon einen Platz gefunden. Den zeige ich euch dann wenn ich meine Adventsdeko aufstelle. So sieht das ganze dann von oben aus. Mir gefallen sie ganz super und sie waren auch ganz schnell gehäkelt.

Da diese Woche das Kind wieder zu Hause ist kann ich ja nichts an ihrem Geschenk machen also habe ich angefangen eine weihnachtliche Bistrogardine zu häkeln. Irgendwie muß ich ja auch mal mein Häkelgarn alle bekommen. Heute regnet es und man könnte meinen es ist Herbst da fällt es ja dann nicht auf was man häkelt. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Die Kerzenringe sind sehr schön geworden, sie gefallen mir.
Lg. Anneliese