Sockenzug 2014

Donnerstag, 26. August 2010

gestickt

Heute mal ein Fortschrittsbild von meinem Rudolph. Ja es hat ganz schön lange gedauert bis ich ihn weiter gemacht habe. Aber er wird diese Woche noch fertig ( habe das Teil schon auf dem Schoß liegen). Dnn möchte ich noch auf der gegenüber liegenden Seite einen Weihnachtsstern sticken. Der Rand soll dann wie beim Hardanger werden. Zur Zeit interessieren mich sticken und häkeln mehr als stricken. Wird wohl wieder so eine Phase sein geht ja auch immer schnell vorbei.Die Hauptsache ist dann ich bekomme die angefangenen Teile auch noch fertig. Beim sticken habe ich ja auch noch angefangene Projekte und dort sind zwei Decken die schon seit 11 Jahren auf ihre Fertigstellung warten. Es ist eine Decke mit Blumen und eine Weihnachtsdecke , ich glaube diese beiden haben Glück das sie noch in diese Phase mit reinrutschen. Einen schönen Tag ( bei uns regnet es) wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Oh, der Rudolph gefällt mir jetzt schon und auf den Weihnachtsstern bin ich schon gespannt.Schön langsam fangen die Weihnachtssachen schon mal an.
Lg. Anneliese