Sockenzug 2014

Montag, 16. August 2010

Ich war fleißig

Wie ihr sehen könnt habe ich meine 4 Hauptteile fertig. Leider gab es eine Verzögerung weil das Kind für eine Woche da war. Jetzt muß ich sie spannen , zusammennähen und zwei kleine Borten für die Ärmel stricken und annähen. Der krönende Abschluß sind dann die Mäusezähnchen die ich noch ringsherum häkeln muß. Die Borte habe ich schon angefangen und muß sagen sie geht ganz einfach ( ich hatte es mir schwieriger vorgestellt). Mit der Borte muß ich mich aber jetzt beeilen denn in der nächsten Woche kommt das Töchterlein wieder für eine Woche. Nach getaner Hausarbeit werde ich mich auch gleich wieder an die Nadeln hängen und dann geht es los. Einen schönen ,hoffentlich regenfreien Montag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Sehr fleißig--jetzt freue ich mich auf den fertigen Pulli.
Lg.Anneliese

Kathi hat gesagt…

juhu,

da hast dir so viel mühe gegeben, aber noch kein bild vom fertigen pulli drin.

sieht klasse aus. ich hab es aufgegeben. meine Projekte werden immer nicht fertig.

lg

kathi