Sockenzug 2014

Freitag, 30. Juli 2010

Fortschrittsbild

Heute könnt ihr mal sehen wie fleißig ich in der letzten Woche und in dieser Woche war. Vorder- und Rückenteil sind bereits fertig. Mit dem Ärmel habe ich gestern Abend auch schon angefangen. Die Wolle und das Muster lassen sich wunderbar verstricken bloß es rollt sich dermaßen an den Seiten ein. Soetwas kenne ich von meinen anderen Strickstücken garnicht. Mal sehen ob ich es mit dem spannen hinkriege. Also wenn ich weiter so wie eine Verrückte stricke habe ich das Teil ja schon in der nächsten Woche fertig gestrickt. Mit der Häkelkante könnte ich mir ja dann Zeit lassen, mal sehen wie ich es mache. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Sabine Akkuel hat gesagt…

Hallo der Pulli ist toll, besteht denn die Möglichkeit, die Anleitung dafür zu bekommen?