Sockenzug 2014

Sonntag, 18. Juli 2010

Es ist vollbracht

Was eigentlich eine Jacke werden sollte ist nur eine Weste geworden. Das ist für mich immer noch unbegreiflich das die Wolle diesmal nicht gereicht hat. Hier ist das Muster nochmal aus der Nähe. Hier die Vorderansicht leider fehlen die Knöpfe noch ( wie immer). Muß erst in die Großstadt fahren um welche zu kaufen.


Hier nun nochmal die Rückansicht. Ich finde sie ist mir gut gelungen. Bis die Wolle für mein neues Projekt kommt werde ich erstmal eine Mütze und dazu passende Handschuhe ( geplant) stricken. Wenn natürlich meine Wolle morgen schon kommt fange ich natürlich gleich mit dem neuen Projekt an ( soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter werden). Sie hat zwar erst im September aber ich weis ja nicht wie schnell ich bin. Bei ihr wird ja die Wolle reichen ,ich brauch bloß in Größe 36 zu stricken und nicht in Größe 50. Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht euch eure Boerdenadel


1 Kommentar:

Meine kleine Welt hat gesagt…

Deine Weste ist super schön geworden. Manchmal braucht man auch kurzärmelige Sachen,
Lg. Anneliese