Sockenzug 2014

Dienstag, 20. Juli 2010

angestrickt

habe ich dieses Modell für meine Tochter. Die Wolle hatte ich mir bei "Supergarne" bestellt. Ich finde es lässt sich wunderbar verarbeiten und ist schön weich. Eigentlich wollte ich diesen Pullover in weiß stricken aber sie hatten leider diese Farbe nicht. In Natur sieht er aber auch schön aus.
Das Muster ist ganz einfach zu stricken und gefunden habe ich dieses Modell bei Lea SPECIAL-Die neue Masche. Es sind schöne Muster da drin auch für etwas stärkere Damen (zwinker mal ganz doll). Jetzt noch schnell eine Blogrunde drehen und dann wieder ganz schnell an die Nadel. Einen schönen Dienstag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Meine kleine Welt hat gesagt…

Wow, ist der Pulli schön geworden.
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Lg. Anneliese