Sockenzug 2014

Freitag, 9. Juli 2010

Drei neue sind in die Börde gezogen

Diese drei sind vor einpaar Tagen in die Börde gezogen. Ich habe sie bei ebay ersteigert und sie fühlen sich ganz weich an. Die beiden oberen heißen "Lianne" ( ich hoffe es war richtig) und die untere heißt " Lagune". Eigentlich habe ich ja vier ersteigert aber der Zug hat wohl Verspätung. Wenn sie da ist zeige ich sie euch gleich. Mein Mann kann sich das ja schon denken was er wieder zu tun hat. Er hat immer solche Geduld beim Wolle wickeln da kann man ja schon fast neidisch werden. Zur Zeit quäle ich mich mit meine Jacke herum und ich habe mir fest vorgenommen das ich jeden Tag einen Mustersatz fertig stricke. Dann müßte ich ja spätestens am Montag mit meinem zweiten Vorderteil fertig werden. Ich hoffe ja das die Ärmel nicht solange dauern. Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes sonniges Wochenende eure Boerdenadel
Ps. Eigentlich müßte es ja am Wochenende regnen , bei uns ist Volks-und Schützenfest und da regnet es immer.

Keine Kommentare: