Sockenzug 2014

Montag, 31. Januar 2011

Eigentlich wollte ich euch zeigen woran ich gerade arbeite. Leider kann man mal wieder nicht wirklich viel auf dem Foto sehen. Also werde ich mal versuchen es zu beschreiben.Es soll eine weiße gestickte ( Hardanger) Osterdecke werden. In die Ecken die so einwenig abgegrenzt sind kommen noch einpaar Osterhasen die dort rein gestickt werden. All zu viel brauche ich ja nicht mehr zu machen . Zum Glück bin ich schon bei dem Rand ,dann nur noch einpaar Fäden ziehen etwas stopfen und dann nur noch sticken und dann kann Ostern kommen. Damit ich es auch schaffe werde ich gleich wieder loslegen. Amliebsten mache ich ja Hardanger bei Tageslicht , denn mein Lampenlicht ist nicht optimal. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wow kann ich da nur sagen
hardanger kann ich leider nicht
lg evi

Alexandra hat gesagt…

Was ich da schon sehe finde ich fantastisch. Bin gespannt wie sie fertig aussieht.

LG Alexandra