Sockenzug 2014

Mittwoch, 2. Februar 2011

Kuschelsocken für die werdende Mutti

Da das Tochterkind selbst im Hochsommer kalte Füße hat , habe ich schon mal angefangen einpaar Socken für die Klinik zu stricken. Sie sind schön kuschelig und schön weich. Die Wolle habe ich bei ebay erstanden und sie ist selbst gefärbt. Jetzt kann ich in aller Ruhe das Angefangene für den Nachwuchs fertig stricken. Das kann ich aber auch nur abends machen da ich ja am Tage an meiner Hardangerdecke rumwerkele. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Huhu,

die socken sind voll schön!!!
Bin auch dabei mir welche zu stricken ;).
schau mal bitte bei mir vorbei,
ich hab da was für dich!!

ganz liebe grüße von bea

Alexandra hat gesagt…

Das sind ja super Kuschelsocken reinschlüpfen und wohl fühlen.

Lg Alexandra