Sockenzug 2014

Dienstag, 22. Februar 2011

noch etwas fertiges

Noch etwas für das Mäuschen fertig bekommen. Gefunden habe ich das Modell in einer alten DDR Zeitschrift aus dem Jahr 1984. Allerdings ist dort das Modell ohne Knöpfe. Hier nochmal das Muster aus der Nähe. Im oberen Bild ist die Farbe wie im Original.

Nun kann ich ganz in Ruhe weiter experimentieren. Ich wünsche euch nun nochmal einen schönen sonnigen Nachmittag eure Boerdenadel

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sieht richtig niedlich aus.

Liebe Grüße
Hilda

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist das Jäckchen geworden, klasse.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anneliese hat gesagt…

Oh, wie süß!
Das Muster gefällt mir sehr gut!
LG Anneliese

Mavi hat gesagt…

Echt schön, ist es geworden. Toll. Übringes ich bin wieder unter den Bloggern, habe Dich früher oft besucht, was ich auch in Zukunft machen werde. LG Mavi