Sockenzug 2014

Dienstag, 22. Februar 2011

Eine Kleinigkeit ist fertig

Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas fertig bekommen. Dieses Paar Socken ist mir bereits schon am Sonntag von der Nadel gehüpft. Gestrickt habe ich sie aus Gründlwolle " Hot Socks". Zur Zeit probiere ich was für unsere kleine Maus aus aber was es ist möchte ich jetzt noch nicht sagen denn das Tochterkind liest auch hier. Ich habe so etwas oder so etwas ähnliches schon in anderen Blogs gesehen und das sah immer so schön aus. Naja mal sehen wie dusselig ich mich wieder anstelle. Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut ich mag geringelte Socken.

LG Alexandra

Hilda hat gesagt…

Das sind sehr schöpne, fröhliche Socken.

Liebe Grüße
Hilda