Sockenzug 2014

Samstag, 12. März 2011

Kaffeebohnen gestrickt

Auch ich habe jetzt einmal das Kaffeebohnenmuster gestrickt. Es ist sehr leicht zu stricken und durch das Muster werden die Socken auch schön dick. Da mir das Sockenstricken zur Zeit nicht so leicht von der Hand geht habe ich knapp 4 Wochen dran gestrickt. Aber wie sagt man so schön " Was lange währt wird gut". Das Ergebniss kann sich ja auch sehen lassen.
Zur Zeit habe ich ja auch noch meinen Zauberball angestrickt und schon eine Socke fast fertig. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen das ich erstmal da fertig mache was ich angefangen habe. Meine Mutter hat ja früher auch immer viel gestrickt und bei ihr gab es so ein durcheinander nicht . Erst immer schön fertig machen und dann etwas neues. Recht hat sie gehabt. Aber wie ihr ja wisst nehme ich mir das jedes Jahr aufs neue vor und nie klappt es. Also bin ich zu dem Entschluss gekommen ich lass es mit diesem Vorsatz ( klappt sowieso nie).Also werde ich jetzt erstmal meinen Zauberball zuende stricken ( habe schon Restewolle raus gesucht für Restesocken ,lass ich aber lieber bleiben). Mal sehen wann ich das Paar zuende kriege. In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Ein schönes Muster und die Farbe gefällt mir auch sehr.

LG Alexandra