Sockenzug 2014

Freitag, 18. März 2011

Zauberball verstrickt

So auch ich habe mal wieder etwas fertig bekommen. Das Muster habe ich im Internet gefunden und es war sehr einfach zu stricken. Die Socken habe ich für mich in Größe 38 gestrickt. Ich bin von den Farben hin und her gerissen ich könnte sie den ganzen Tag nur angucken. Die dunkle Farbe ist lila . Das obere Bild kommt annähernd an die original Farbe.
Heute ist Nieselwetter angesagt und da werde ich mal nicht stricken sondern an meiner Hardangerdecke weiter sticken. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön geworden. Das Muster gefällt mir.
Von der Zauberball-Wollle habe ich mir auch vor einiger Zeit Socken gestrickt.
Die Wolle und die Farben sind einfach super.
LG
Annette

evasan hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken geworden, ich hab grad einen Wellenbaktus mit der gleichen Farbe auf den Nadeln.
Schönen Tag noch
Eva