Sockenzug 2014

Samstag, 19. März 2011

etwas gebacken

Heute wollte ich mir mal was gutes gönnen und mir einen Hefezopf backen. Leider wollte der teig nicht so wie ich wollte ,er ist einfach nicht hoch gegangen. Was habe ich mich geärgert aber ich habe ihn trotzdem gebacken. Wenn man so das Bild anguckt könnte man meinen er ist hoch gegangen aber der Schein trügt. So sah er nun nach dem backen aus . Ich finde er hat eine tolle Farbe .
Und so nun nach meiner Verschönerung. Gekostet habe ich ihn auch schon und obwohl nicht das lockere von der Hefe da ist schmeckt er doch ganz gut.


Naja beim nächsten mal wird es wohl wieder klappen mit dem Teig. Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

evasan hat gesagt…

mmmhhhmmmmm, der schaut doch super aus. Bei mir werden die gebackenen Zöpfe nie schöner.
Mahlzeit
Eva