Sockenzug 2014

Donnerstag, 27. Januar 2011

es schneit, es schneit

Da kann man doch verrückt werden. Es war alles so schön weg getaut un nun dieser Mist wieder. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Winter. Der Himmel ist auch zwei geteilt.Die eine Hälfte ist schön hell und die andere schön dunkelgrau. Ich weiß ja es ist noch etwas früh aber ich will einfach nur noch in meinen Garten. Aber man wird ja noch träumen dürfen. Ich habe mir auch dieses Jahr schon auf einem Blatt Papier aufgemalt wie ich es haben möchte. Im vergangenen Jahr hat mir diese Anordnung nicht gefallen und dieses Jahr wird er auch nicht wie ein Stiefkind behandelt. Aber bis dahin vergeht ja noch einige Zeit . Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Wintertag eure Boerdenadel

1 Kommentar:

TinnyMey hat gesagt…

war ja schön die weisse pracht, aber nu mag ich nicht mehr! früüüüühling, wo bist du? ;)
LG