Sockenzug 2014

Sonntag, 15. Februar 2009

Einen Award erhalten

Einen Award habe ich bekommen und möchte mich ganz herzlich beihttp://karinchens.blogspot.com/ bedanken.
Dabei gibt es auch folgende Aufgaben zu erfüllen;
1. Sag etwas nettes über den Mann (oder die Frau) in deinem Leben.
- Ich habe einen sehr lieben,verständnis vollen Mann. Er ist sehr handwerklich begabt, er hat immer Zeit für seine Familie .
2. 6 Sachen an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse;
- Da fällt mir nur eine wichtige Sache ein ,nämlich meine Familie
3. Den Award an 5 Blogs weiterreichen;
- diese 5 sind www.wolliges.blogspot.com
http://www.mondelbe.designblog.de/
http://www.ullistuttgart.blogspot.com/
http://www.witchym.wordpress.com/
http://ullassockblog.myblog.de/
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag eure Boerdenadel

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank, ich fühle mich sehr geehrt, dass Du mich damit bedenkst. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich da keinen Eintrag dazu mache. Vor einiger Zeit habe ich mit Awards und Stöckchen (außer ich finde sie ausgesprochen gut) aufgehört. Trotzdem Danke und Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Ulli

Plui hat gesagt…

Ich möchte Dir herzlich zu deinen Award gratulieren.
LG
Annette

Simone hat gesagt…

Hallo,
oh,danke für den Award, das freut mich sehr :-))
lg simone