Sockenzug 2014

Mittwoch, 11. Februar 2009

Fertig gestellt und gut gewachsen

So sieht mein Porree nun schon in meiner Fensterbank aus. Wir sind auch mächtig stolz drauf das er was geworden ist. Nur die Blumen wollen nicht wachsen. Eigentlich schade aber man kann es nicht ändern. Hier habe ich mal versucht einpaar Patchworksocken zu stricken. Es ging auch ganz gut und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Hier habe ich noch mal einpaar Lumpelsocken gestrickt.Da saß ich aber auch eine ganze Weile dran gesessen aber ich glaube ich habe jetzt die Krise überwunden.


Das sind nochmal zwei Bilder von meinem Porree. Es ist aber auch zum verrückt werden jeden morgen wenn ich aufstehe und aus dem Fenster sehe liegt jedesmal Schnee. Ich glaube unser Garten wird nie trocken.






Jetzt werde ich noch etwas an den Socken für den Sockenswap nadeln und dann habe ich es auch geschafft. Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel



Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Dein Porree steht richtig gut. Toll. Man merkt ... du kannst den Frühling kaum erwarten. Da bist du nicht allein.
Liebe Grüße Karin

Karinchen hat gesagt…

Tolle seite hast du hier und schöne Bilder.
Wenn du Lust hast, komm mich auf meinem Blog mal besuchen, ich hab etwas für dich.
Liebe Grüße Karin