Sockenzug 2014

Dienstag, 3. Februar 2009

Wieder etwas fertig

Dies hier ist mein Resteschal. Den habe ich schon im Dezember angefangen zu stricken. Diesmal habe ich versucht ihn quer zu stricken aber das ist ja garnichts für mich.Da sieht man ja kein Ende. Diesen Schal hat sich mein Mann gewünscht. Er ist normal gestrickt und hat auch nicht so lange gedauert.
Einpaar Socken sind auch mal fertig geworde. Sie sind in Größe 32/33 gestrickt. Die Wolle hatte ich mal bei ebay ersteigert.

Mal sehen wie lange noch diese Sockenunlust anhält. Ich will ja bloß hoffen das das bald vorbei ist. Eigentlich stricke ich ja sehr gern Socken immer mal so schnell zwischen durch. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon mehr.
Jetzt noch eine kleine Blogrunde und dann geht es wieder an die Nadeln. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel


Keine Kommentare: