Sockenzug 2014

Freitag, 20. Februar 2009

neu hinzugekommen

Ich konnte einfach nicht wiederstehen.Angestrickt habe ich sie auch schon. Da ja meine Socken für die Wichtelpakete schon fertig sind konnte ich mir diesen Abstecher auch leisten. Wettermäßig gibt es auch nichts neues. Jeden Morgen liegt Schnee und abends ist er wieder weg.Bei so einem Wetter kann man ja nur stricken. Das selbe werde ich jetzt auch wieder machen.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel.

Kommentare:

Plui hat gesagt…

ja das kenne ich auch.
Bei Wolle zu wiederstehen?????
Oh, oh.....verdammt schwierig...wenn nicht sogar unmöglich.
Die Wolle sieht sehr schön aus, da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
LG
Annette

campergundi hat gesagt…

Dito, ich wäre auch nicht daran vorbeigegangen. Sehr schöne Farben.
LG,
Gudrun