Sockenzug 2014

Freitag, 20. August 2010

Ich wollte mich nur mal kurz melden

Leider gibt es hier heute nichts zu zeigen denn eine fiese Mittelohrentzündung hat mich im wahrsten Sinne des Wortes lahm gelegt. Meine Familie kennt das ja nun garnicht von mir das ich irgend wie rumjammere, aber diese Schmerzen sind die Hölle. Man kann sich ja noch nichtmal mit stricken ablenken. Jetzt wo wieder schönes Wetter ist und man sich im Garten aufhalten könnte kommt das dazwischen. So richtig habe ich keine Lust irgendetwas zu machen aber meine Blogrunde werde ich jetzt noch drehen und dann geht es wieder ab ins Bett. Von dem vielen liegen tut ein schon alles weh. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Miss Sophie hat gesagt…

..das ist echt fies, muss gut auskuriert werden...

das wochenende bietet sich ja an zur erholung

gute Besserung
LG U.