Sockenzug 2014

Donnerstag, 3. Februar 2011

Award erhalten

Ich habe von der lieben Bea einen Award erhalten. Vielen,vielen Dank dafür. Die Regeln für diesen Award lauten:
- Danke der Person die dir diesen Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
- Erzähl uns 7 Dinge über Dich
-Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte neue Blogger und lass sie wissen das sie den Award bekommen haben.

* über mich gibt es nicht viel zu erzählen:
1. ich werde bald Oma und darauf freue ich mich sehr
2.ich stricke für mein Leben gern
3.meine Lieblingsmusik ist immer noch die von Chris Norman
4.bin froh wenn die Gartenarbeit wieder los geht
5.meine Familie ist mein ein und alles
6.ich liebe es auch mal nichts zu tun
7.würde gern mal wieder beim Wichteln mitmachen ( leider finde ich die immer nicht rechtzeitig)

-den Award reiche ich weiter an:
* beerentoene
*Lieblingsmuttis Blog
*Patsam's Gestricksel
*simones strickwerke
*things that make me smile
*Verstrickt in Chattanooga
ich weis es sind noch keine 15 aber ich werde die Liste noch vervollständigen. Und die Bea werde ich auch noch verlinken ,es dauert nur ne Weile bis ich alles rausgefunden habe.
Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Hi,
vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut auch wenn ich die Regeln breche und den Award nicht weitergebe.
Ganz liebe Grüße
Katja