Sockenzug 2014

Donnerstag, 5. März 2009

Einpaar Fotos

Und wieder sind einpaar Socken fertig geworden. Sie wurden mit Nadelstärke 2,5 und in Größe 46/47 gestrickt. Da mein Mann nicht solche großen Füße hat kommen sie in die Weihnachtskiste. Hier ist mal ein Foto von einem Teil unseres Gartens. Die Büsche vorn im Bild sind schon weg.
Das sind die selben Büsche aus einer anderen Perspektive.

Hier ist unser Hund auf unserem Gatrenweg.


Jetzt wo kein Schnee mehr liegt sieht man wie viel man noch im Garten tun muß. Die letzten zwei Tage war ja herrliches Wetter und da haben wir alle schön rangeklotzt. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Wir wollen ja nur hoffen das das Wetter noch so schön und trocken bleibt. Gestern bin ich garnicht meht zum stricken gekommen so fertig war ich aber heut geht es schon besser. Jetzt werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen und dann geht es wieder ran an die Nadeln.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel


1 Kommentar:

Karinchen hat gesagt…

Toll, die Socken, die Farbe ist schön.
Schön ist auch zu sehen, welch Freude dir dein garten bereitet. Ich freue mich schon, wie er sich entwickelt. bin immer an neuen Bildern interessiert. Viel Spaß und schönes Wetter wünscht Karin