Sockenzug 2014

Dienstag, 17. März 2009

Etwas Neues ist fertig geworden

Es liegt kein Schnee mehr , die Sonne scheint und was mache ich? Ich stricke Handschuhe. Junior findet sie cool. Da ich ja durch die Gartenarbeit zur Zeit nicht so viel Zeit zum stricken habe mußte etwas schnelles her. Ich versuche aber auch ganz krampfhaft meine weiße Jacke fertig zu bekommen,komme auch ganz gut voran. Der Rücken ist ja zum Glück schon fertig,beim linken Vorderteil brauch ich bloß noch 4 mal den Mustersatz stricken und schon ist es auch fertig. Ich stricke ja auch jeden Tag dran. Im Garten hat meine Tochter schon etwas gegraben , der Zaun muß noch etwas versetzt werden und dann hat unser Hund freie Bahn und muß nicht immer mit der Schleppleihne am Baum angebunden werden. Wir kommen ja auch gut voran. In Kürze werde ich bestimmt einpaar Bilder zeigen können. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

Keine Kommentare: