Sockenzug 2014

Freitag, 27. März 2009

Und wieder sind einpaar Socken fertig geworden.Gestrickt sind sie in 3re 1li. Da schon soviele die Socken so gestrickt haben wollte ich es auch mal ausprobieren. Nadelstärke 2,5 , 16 Maschen pro Nadel und in Größe 38/39.
Hier nochmal ein Detailfoto aber die Farbe im oberen Bild entspricht eher der Wirklichkeit.
Hier seht ihr die Socken von Sylvia .Sie passen ganz hervorragend.

Von vorn sieht es dann so aus. Es sind wirklich ganz tolle Socken.


Heute scheint mal wieder die Sonne aber der Wind ist doch ganz schön heftig. Laut Wettervorhersage soll das Wetter ja in der nächsten Woche endlich besser werden. Wollen wir mal hoffen. Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel


1 Kommentar:

hildas.wollmobil hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut. Toll!

Liebe Grüße
Hilda