Sockenzug 2014

Freitag, 6. März 2009

Etwas neues ausprobiert

Dies soll einmal ein Schal werden.Die Anleitung habe ich natürlich wie immer aus dem Internet. Da ich immer solche Probleme mit diesen Anleitungen habe ( mal eine Masche zuviel oder mal eine Masche zu wenig) habe ich es heute doch mal probiert. Bis jetzt sieht es ja auch recht gut aus und die Maschenzahl stimmt auch. Das Bild sieht natürlich ganz schön Sch.... aus aber eigentlich wie immer.Wenn ich es rausgefunden habe wo ich die Anleitung her habe werde ich es euch wissen lassen.
Da ja bei uns der Gartenwahn ausgebrochen ist wurden wir heute gleich wieder gestoppt. Es regnet den ganzen Tag. Morgen geht es erstmal zur Frauentagsfeier im Gartenverein. Der Verein hat dieses Jahr das erste mal diese Feier im Program und ich bin schon gespannt wie es wird. Naja in so einem Dorf ist halt nicht viel los und da muß man schon mal die Gelegenheit beim Schopf packen. Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend eure Boerdenadel

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Schaut ja schon viel versprechend aus

LG, Julianna

Karinchen hat gesagt…

Oh ... dann wünsch ich dir eine schöne Feier.
LG Karin

campergundi hat gesagt…

Nur nicht aufgeben, sieht doch schon ganz nett aus, also schön weiter nadeln.

LG, Gudrun