Sockenzug 2014

Donnerstag, 26. März 2009

Wieder ist etwas kleines fertig geworden. Die Wolle ist kuschlig weich und ich kann mich sowas von ärgern. Wer lesen kann ist voll im vorteil. Die Wolle hatte ich mir bei Marktkauf gekauft und anstatt die Nummern zu vergleichen habe ich mir nur die Knäuel angesehen. Es sah alles perfekt aus und ab zur Kasse. Zuhause die Wolle in den Sockenwollkorb gepackt und alles ok. Nach zwei oder drei Wochen habe ich mir dann Wolle ausgesucht und was muß ich da feststellen, Die Farbnummer hat gepasst aber leider die Partie nicht. Naja werden ebend zwei kleine Paar Socken gestrickt.
Jetzt möchte ich euch erstmal einen schönen Nachmittag wünschen eure Boerdenadel

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Hallo Boerdenadel,

ärgere Dich nicht. So etwas passiert halt mal im Eifer der Wollsucht. Sehen doch trotzdem ganz niedlich aus.
Liebe Grüße, Gudrun

Miss Sophie hat gesagt…

Hallo Boerdenadel,

sowas kann wohl mal passieren, aber du kannst es retten, indem Du mit beiden Knäueln gleichzeitig strickst, immer jeweils so zwei Reihen. Ist zwar etwas umständlich, aber dann sehen wenigstens beide Socken gleich aus..

LG Sophie