Sockenzug 2014

Donnerstag, 14. August 2008

33/34 2008

Hier habe ich einmal die Baltikumsocken probiert.Gefunden habe ich sie hier http://www.von-stroh-zu-gold.de/muster/. Es war schon eine ganz schöne Umstellung das Muster über zwei Nadeln zu stricken ,aber ich habe es doch noch geschafft.Im unteren Bild ist noch mal das Muster aus der Nähe. Gestrickt sind sie in Größe 38/39 aus Regia " Crazy Color".
Diese Socken sind in glatt rechts gestrickt gestrickt.Die Wolle habe ich mal bei ebay ersteigert und ich muß sagen die Socken werden ganz schön dick und für die Winterschuhe gut geeignet.
Zur Zeit übe ich mich in Herrensocken stricken.Ich finde aber das die Größe 43 einfach kein ende nimmt. Man könnte sie ja auch als ,, Die unentliche Geschichte" bezeichnen. Damit meine Geschichte zu ende geht werde ich mich jetzt auch wieder an die Nadeln hängen und wünsche euch allen einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

Keine Kommentare: