Sockenzug 2014

Freitag, 15. August 2008

Spaziergang am Nachmittag

hatten wir uns heute vorgenommen.Dabei habe ich einpaar Bilder gemacht weil dieses mein Lieblingsplatz ist.Das oberste Foto ist ein Blick auf unser Dorf.Das untere Bild ist auch noch mal ein Blick auf das Dorf.
Dieser dicke grüne Streifen ist unser Friedhof.
Nocheinmal Blick aufs Dorf.
Mein Blogwächter auf dem Acker.
Mein Blogwächter aus der Nähe.
Das ist wie so ein kleines Wäldchen mit ganz vielen Bäumen mitten auf dem Acker.
Der Blockwächter wollte mal der Größte sein.
Meine Tochter mit ihrem Liebling.

Das ist nochmal die Friedhofseite.
Man hat irgendeine Spur aufgenommen.
Noch brav auf dem Weg.
Erstmal auf dem Acker austoben.
Kleine Pause zwischendurch.

Man muß ja auch mal irgendetwas beobachten.

Dies ist ein Blick auf unsere ehemalige Badeanstalt. Sie wurde 1 oder2 Jahre nach der Wende geschlossen.Es ist eigentlich schade darum denn sie war die beste Badeanstalt in der Gegend.
Das Suschen ganz nah.
Nochmal etwas beobachten.

Und nochmal ein Bild vom Friedhof. Wie man erkennen kann ist der Himmel ziehmlich grau aber es ist zum Glück trocken geblieben.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend eure Boerdenadel



Keine Kommentare: