Sockenzug 2014

Freitag, 29. August 2008

36/2008

Und wieder sind einpaar Socken in Größe 22/23 fertig geworden. Sie sollen ja auch für den Weihnachtsmarkt sein und wenn ich so meine Liste anschaue was ich mir so vorgenommen habe muß ich noch einen ganz schönen Teil schaffen. Über die Hälfte habe ich ja schon und was ich nicht schaffe ,schaffe ich ebend nicht.
Da das Wetter heute wieder mehr als bescheiden ist wird mn wohl noch eine Socke schaffen.Man kann ja noch nicht mal mehr auf dem Balkon sitzen, da fliegt einem ja gleich alles weg und nieseln tut es auch noch. Ich zweifele ja schon dran das am Sonntag der Sommer zurück kommt.Lassen wir uns einfach überraschen .
Jetzt werde ich noch einwenig meinen Hausputz erledigen und dann geht es wieder ran an die Nadel. Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Boerdenadel,
die sehen ja süß aus.
Das schaffst Du schon mit der Weihnachtsmarktproduktion.
Auch Dein neues Angestricksel gefällt mir sehr gut.
Auf meinem Blog habe ich noch eine Kleinigkeit für Dich hinterlegt.
Liebe Grüße
Mondelbe