Sockenzug 2014

Freitag, 15. August 2008

Ein Türweihnachtskranz

ist fertig geworden.Da meine Tochter noch nie einen Kranz in Artischockentechnik gemacht hat finde ich doch das er ihr sehr gut gelungen ist.Aus dem Kranz müssen aber noch die Nadeln gezogen werden und dann ist er fertig.Und hier nochml alles aus der Nähe.
Der Kranz aus der Nähe.
Man kann ja schon stolz auf seine Tochter sein,vorallem weil sie ja nun entlich etwas gefunden hat was ihr Spaß macht.Ich hatte es ja auch mal probiert und ich muß echt zugeben das soetwas nichts für mich ist. Schon allein diese Abstände die man da einhalten muß.Nee nee da bleib ich doch lieber bei meinen Strick-und Häkelnadeln.Heute möchte ich mal versuchen eine Plastikkugel zu umhäkeln, wenn ich es hinkriege werde ich euch natürlich das Ergebnis zeigen.
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag eure Boerdenadel

Keine Kommentare: