Sockenzug 2014

Montag, 18. August 2008

35/2008

Und wieder ist ein Sockenpaar fertig geworden.Ich habe es aus Restern in Größe 22/23 gestrickt. Das Garn ist schön kuschlig weich und läßt sich schön verstricken. Ich habe mal auf meine Liste geguckt was ich noch bis zum Weihnachtsmarkt alles schaffen will und ich kann da nur oh je , oh je sagen was ich mir da so alles vorgenommen habe. Aber Immer nur Socken wird auf die Dauer auch langweilig und des wegen habe ich mal wieder meine Restedecke vorgenommen. Die habe ich ja vielleicht vernachlässigt. Das soll sich aber ab heute ändern , da werden jetzt jeden Tag zwei Patches dran gestrickt. Jetzt werde ich erstmal die zweite Socke anschlagen.Ich wünsche euch einen schönen hoffentlich trockenen Nachmittag eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!
Die sehen ja total süß aus. Die Farbe find ich sehr schön.
Liebe Grüße
Mondelbe