Sockenzug 2014

Sonntag, 10. August 2008

Es weihnachtet schon

Wie ihr sehen könnt ist meine Tochter wieder am basteln.Obwohl es ja ziehmlich warm ist (außer heute) muß man schon an den Weihnachtsmarkt denken.Wir haben uns ja dieses Jahr zum ersten mal angemeldet. Ich bin ja jetzt schon gespannt wie es wird.Das Socken stricken ist voll im Gange und dadurch habe ich erstmal garkeine Zeit etwas anderes zu stricken.Ich glaube aber wenn ich mich etwa beeile könnte ich ja auch mal mein Jacke weiter stricken.Die Zeit ist ja auch bald wieder ran wo man sie gebrauchen könnte.
In den nächsten Tagen wird es bestimmt noch mehr zu sehen geben. Jetzt werde ich mich erstmal auf meine Couch zurück ziehen und ein weiters Paar Socken stricken damit ich sie vin meiner "To do"-Liste streichen kann.Einen schönen Sonntag wünscht euch eure Boerdenadel

Keine Kommentare: