Sockenzug 2014

Sonntag, 22. März 2009

Socken die auf Reise gehen

Jetzt zeige ich euch mal die Socken die morgen um 10.00Uhr auf die Reise gehen.
Diese sind Fetzensocken und sie sind für ... . Und dies hier sind die Socken für ... .
Die Namen kann ich euch leider nicht nennen,aber ich hoffe die Damen zeigen sie dann selber noch einmal. Ich bin schon ganz gespannt wie die Socken ankommen werden.Am Mittwoch ist ja die Zeit abgelaufen dann muß man die Päckchen verschickt haben. Heute konnte man nicht in den Garten gehen und das habe ich zu Anlass genommen mal wieder richtig ausgelassen zu stricken. Ich muß sagen seit dem wir jeden Tag von Mittag bis Abends im Garten buddeln ( Zaun setzen,Bäume beschneiden ) ist man so fix und fertig das man wirklich nicht viel Lust mehr hat zum stricken. Ich freue mich aber auch schon darauf wenn alles fertig ist und ich dann im Garten meine Socken stricken kann. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

Das sind ja herrliche Muster.

Liebe Grüße
Mary