Sockenzug 2014

Montag, 26. Januar 2009

Einen neuen Hundepulli angefangen

Nun habe ich noch einmal einen Hundepulli angeschlagen.Da der erste ja etwas größer sein könnte habe ich diesmal die mittlere Größe genommen. Es stehen ja drei Größen zur Auswahl. Die mittlere hatte ich ja für unseren Hund genommen. Da der Hund für den ich den Pullover stricken soll kleiner ist als unser habe ich natürlich die kleinere Größe genommen. Aber so kann man sich irren. Also wird der Pullover in der mittleren Größe mit kleineren Nadeln gestrickt , hoffentlich passt er diesmal. Da es ja wieder kälter wird werde ich mal schnell an dem Pulli weiter stricken nicht das der kleine noch friert (er ist ja auch nicht mehr der Jüngste ,ich glaube er ist schon 12 Jahre). Ich finde das ist schon ein ganz schönes Alter für einen Hund.
Einen schönen tag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!
Finde die Hundepullies ja sowas von süss.
Freu mich auch schon auf Deine ersten Gartenbilder.
Liebe Grüße
Mondelbe