Sockenzug 2014

Sonntag, 4. Januar 2009

Hund im Schnee

Da es heute mal wieder den ganzen Tag schneit haben meine Tochter und ich mit unserem Hund einen Ausflug in den Schnee gemacht.
Ich muß sagen unsere Püppi liebt den Schnee überalles.Es ist bloß schade das es bei uns immer sowenig Schnee gibt.













































Sie hat sich richtig ausgepowert und liegt nun auf ihren Platz und schläft ne Runde. Vielleicht haben wir ja mal Glück und der Schnee bleibt länger liegen.
Jetzt werde ich ersteinmal zu meinen Nadeln greifen und etwas neues anfangen. Leider werde ich meine Mustermixjacke wieder aufribbeln,irgendwie liegt mir das Muster nicht und ich komme einfach nicht vorwärts. Ich will ja nur hoffen das ich euch nächstes mal wieder etwas gestricktes zeigen kann. Einen schönen Sonntag wünscht euch eure Boerdenadel








Keine Kommentare: